Sonntag, 15. März 2015

Schalter spiegelverstellung passat 3bg 1 8t

Schalter spiegelverstellung passat 3bg 1 8t

VW Golf 4 IV Passat 3B BoraBitte überprüfen Sie Ihre OE-Nummer, bevor Sie bestellen. SEITEN SPIEGEL SCHALTER DREH KNOPF 1J1959565F FÜR VW GOLF IV 4 *NEU*. Passat 3B Bj 2000 und ich habe bei der elekrischen Spiegelverstellung das Symbol für das Automatische anklappen der Außenspiegel.

Die Spiegel heizen ja wenn die Heckscheibenheizung an ist (nicht wahr? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomi (18. Ich habe auch den Drehschalter zur Spiegelverstellung auf verschiedenen Positionen gedreht, auch da ist nichts passiert.

Hallo bin neu hier, 33 fahre zurzeit einen A6 2,5 TDI und einen SLK, angefangen habe ich mit einem Polo 2-2F-Passat 3BNun zu meiner Frage: Meine Eltern haben sich einen 2007er Polo gekauft, auf dem Schalter für die Spiegelverstellung ist das Symbol für die Spiegelheizung vorhanden und Sicherung 8 für die Spiegelheizung steckt auch, funktionieren tut sie aber nicht, merke ich daran dass wenn der Schalter auf Mittelstellung steht die Regentropfen auf den Gläsern nicht verdampfen und die Gläser auch eiskalt sind. Schalter für die Spiegelanklappung (der Spiegeljoystick) anschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts