Montag, 9. März 2015

Lenkung fiat 500

Lenkung fiat 500

Ungleichmässige Lenkunterstützung, Lenkung lenkt zu einer Seite schwer und zur anderen Seite leicht, Lenkrad vibriert, brummendes Geräusch aus der Lenksäule. Mängel an Vorderachse und Lenkung – und zwar schon bei der ersten Hauptuntersuchung nach drei Jahren. Auch die Rückmeldung der Lenkung wird durch die übermotivierte Servounterstützung vernebelt.

Lenkung fiat 500

Fiatagri Hydraulische Lenkung Fiat 450, Fiat 480 Fiat 550DT Spezial Fiat 500DT Fiat 640DT u. Hallo, ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Fiat 500.

Lenkung fiat 500

Heute morgen, bei -4 Grad, hat meine Lenkung nicht mehr funktioniert. Als erstes ist mal zu testen, ob tatsächlich Spiel in der Lenkung ist oder die Lenkung nur nicht besonders direkt reagiert.

Lenkung fiat 500

Außerdem wird bei dieser Gelegenheit der City-Modus der Lenkung eingestellt, bei dem der kleine Finger zum Lenken reicht. Das zeigt nicht zuletzt der Citymode, der die Lenkung deutlich leichtgängiger macht. Fiat 500 DT mit Allrad funktioniert die Lenkhilfe nicht (bzw. Ich bin wirklich erstaunt: So gut hätte ich mir den 500X von Fiat nicht erwartet - das Auto überzeugt vom Fahrwerk bis zur Qualität. Falle eines Unfalls bis zu sieben Luftsäcke zum Schutz seiner Insassen.

Handgelenke, die 18-Zoll-Walzen verhaken sich in den Asphalt und der kleine Flitzer schnalzt um die Ecke. Schade, dass man die Lavazza-Maschine im Fiat 500L erst ab kommender Woche bestellen kann (199 Euro). Wir bieten Ihnen eine Reparatur im Austausch Ihrer defekten Lenkung an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts