Mittwoch, 25. März 2015

Lenkstockschalter vw lupo ausbauen xenon

Lenkstockschalter vw lupo ausbauen xenon

Budnik hat mir ein Lupo Lenkread verkauft und ich habs gleich mal eingebaut! Sollte das dir hier einer erklären, würde er sich Stafbar machen. Hier können Sie ein bis zum Ausbau funktionierendes AGR Ventil Modul für den X22XE (2.

Ich möchte mein Dauerfahrlicht (Bi-Xenon) im Steuergerät ausschalten. Würde gerne eine einfach rückrüstbare Einsteckversion einbauen. Wechseln der Xenon Birne den Schutzdeckelvergessen und verloren. Sendenhorst habe ich mir mal einen Lenkstockschalter besorgt. Lenkstockschalter.

Hier gibt es so große Leistungsverluste, aufgrund der altersbedingten Abnutzung, daß vorne bei den Scheinis nicht mehr viel ankommt. Xenon Birne wechseln Audi A6 Avant 2,7 TDI ( 4f C6 ) Rechts Light Installation StandlichtHD-Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts