Samstag, 28. März 2015

Diesel kraftstofffilter wechselintervall

Diesel kraftstofffilter wechselintervall

Da ich neulich den Dieselfilter wechseln musste habe ich mal ein paar Fotos gemacht mit Erklärungen. Dieselfilter,AUDI,Kraftstofffilter,Dieselfilter,BENTLEY,Kraftstofffilter,Dieselfilter,Kraftstofffilter vor dem Wechsel Intervall tauschen? Diesel (zum Befüllen), einen Lappen und Wasser um die Sauerei zu spülen.

Hallo, gibt es eine Anweisung zum Wechseln des Dieselfilters (ACV), Jahre oder Kilometerangabe? Kann das jemand bestätigen?Und wie entlüftet man das Kraftstoffsystem ?

ABS hat! da die ABS pumpe genau da drüber sitz kommt man ja nicht ran! Hallo zusammen, es ist an der Zeit meinen Dieselfilter am 1,4 TDI 80 PS zu wechseln, meine Frage: Im neuen Filter befindet sich ja kein Diesel, muss dieser nicht entlüftet werden? Habe vor kurzem einen Dieselkraftstofffilter bekommen, weil es jetzt nun die Zeit ist ihn zu wechseln.

Den Dieselfilter zu wechseln ist ja im Grunde kein Act, wenn man die Stecker mal verstanden hat - ABER dieses Gepumpe. Wollte demnächst mein Kraftstofffilter wechseln, daraufhin habe ich auf Pimpowski Seite folgendes gelesen. Ich sollte den Dieselfilter wechseln - den Einsatz hab ich schon. Hallo kann mir jemand bitte mit wenigen Worten erklären wie das geht, oder ob das für einen sagen wir mal fingerfertigen Laien überhaupt möglich ist? So hab nachdem meine Dieselfilterwarnlampe bei Volllast anging mal den Filter gewechselt.

Nun stehe ich vor einem für mich Riesenproblem: ich will meinem Guten ein bisschen Pflege zukommen lassen und den Dieselfilter wechseln. Kraftstoff von Schmutzpartikeln und sorgen für eine lange Lebensdauer des Motors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts