Samstag, 7. März 2015

Diebstahlwarnanlage vw 4 ausschalten

Diebstahlwarnanlage vw 4 ausschalten

TDI, Bj. 2000 und seit einiger Zeit das Problem, dass die Alarmanlage nach einiger Zeit einfach losgeht, wenn ich die Anlage nicht durch zweimaliges Abschließen mit der Fernbedienung temporär deaktiviere. Die Innenraumüberwachung lässt sich ausschalten, wenn zum Beispiel für eine kurze Zeit Tiere im Wagen verbleiben sollen.

Strecke von ~ 980 km gefahren, und als ich das Auto abstellte, absperrte, ging nach geraumer Zeit plötzlich wie aus heiterem Himmel die Alarmanlage los.

Diebstahlwarnanlage vw 4 ausschalten

VW Golf Forum Wie verhindere ich den ständigen Alarmdes VWGolf beim. VW Händler letzte Woche brachte auch nicht viel Erfolg, hier wollte man mir einen kompletten Satz neue Türschlösser verkaufen.

Diebstahlwarnanlage vw 4 ausschalten

Bestellt hatte ich jedenfalls eine DWA mit Innenraumüberwachung. DWA nur durch den Funkschlüssel beim Öffnen der Türen deaktivieren lässt. Autos: Corrado VR6, Golf 2 Edition Blue (PF-PG-ABV-ABF!

Ich würde sagen der schnellste Weg ist eine VW Werkstatt anzurufen oder? In der Zentralelektrik haben Sie die Möglichkeit beim VW Polo 6R das Abbiegelicht zu aktivieren. VW Testers in einen Modus für externe Ladung versetzt werden muß. DWA haben, dann hast du auch in der B-Säule hinter der Fahrertür den Schalter zum einmaligen Deaktivieren.

Die Innenraumüberwachung der DWA ist manuell mit dem Knopf an der B-Säule zuschaltbar. Knopf aufgefallen der zum Ausschalten der Innenraumüberwachung da sein soll! Mittlerweile ist ein luxuriös ausgestatteter VW California so teuer wie ein kleines Ferienhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts