Donnerstag, 26. März 2015

Corsa b lenkrad mit airbag ausbauen

Corsa b lenkrad mit airbag ausbauen

Kann es sein das ich eine andere narbe brauche da mein neuer corsa b ein aibag hat ? Corsa B Bj. 1999 - Innenraumlüfter geht nur noch auf Stufe 4 - Widerstände der Sufen 1-3 defekt. Und zwar geht es darum, dass ich momentan einen Opel Cors B aufbaue und nun möchte ich das serienmäßige Airbaglenkrad gegen ein Sportlenkrad ohne Airbag austauschen.

Corsa b lenkrad mit airbag ausbauen

Airbag lenkrad aus meinem Micra K11 ausbauen und ein sportlenkrad rein bauen weil das einfach besser zu meinem konzept passt meine frage ist, gibt es irgend eine möglichkeit stecker oder das die Airbag kontrollleuchte nicht mehr auftaucht? Ich hab zum lackieren die beiden Teile links und rechts vom Airbag im Lenkrad rausgemacht und dabei ist mir beim wieder zusammenbauen aufgefallen, dass man die Kabel nicht weit genug herausziehen kann um diese wieder anzuschließen. Airbag Fahrzeugausstattung:für Fahrzeuge ohne verstellbare Lenksäule Anschlußanzahl:6 Farbe:schwarz Material:KunststoffOPEL, ASTRA F (56_, 57_), 1. Auf dem Genfer Automobil-Salon wurde 2005 die B-Klasse vorgestellt, die ihre Markteinführung im Juli 2005 erlebte.

Mein aktueller Wissensstand: Das Airbag-Lenkrad vom MR2 W3 passt wohl in den Yaris ab Bj. Steuermodul des Fahrer-Airbags kann sich vom Lenkradlösen bei Auslösung. Opel Corsa B 1,0 (BJ 2000), verkauftKein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Verkleidungen abbauen: Schrauben Sie Verkleidung unter dem Lenkrad ab. Ich dachte von hinten 2 schrauben lösen, Airbag raus, Lenkrad ab und gut ist. Hallo Herr Kessler, was muss ich alles ausbauen, um amden Wärmetauscher zu wechseln?

Nun fuhr mir eine alte Frau mit ihrem Corsa B in meine vordere rechte Tür. Tempomat. Ich hab mich mal versucht schlau zu machen, ob es möglich ist die Tasten zur Radiobedienung nachzurüsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts