Mittwoch, 25. März 2015

Bremspedal hangt

Bremspedal hangt

Bremspedal. Das heisst das Pedal kommt mit Verzögerung wieder raus nach Bremsen. Wenn ich bremse, dann kommt das Bremspedal nicht mehr in die Ausgangstellung zurück und ich muss es mit dem Fuß herausziehen.

Bremspedal bleibt hängen, Bremse hängtDiese Seite verwendet Cookies.

Bremse hängt, alle 4, nach einbau Bremsleitungen aus SammelbestellungLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Ein Maderschaden kann ich mir jetzt im Januar eigendlich nicht vorstellen.

Soweit so gut, doch ist mir auch zuletzt aufgefallen das mein Bremspedal vor dem Anlassen des Wagens knüppel hart ist, als hätte ich gepumpt. Das ist also hart.Sobald dann der Motor läuft habe ich wieder Druck und der Wagen bremst.

Ich muss das Bremspedal sehr stark drücken, um eine Bremsleistung zu erzeugen. Moin liebes Forum,ich bin heute auf der Autobahn gefahren und während der Fahrt gemerkt das auf einmal die Bremse sich sehr sehr schwer treten lässt und der Motor im Stand unrund läuft (rhythmisches schleifen). BKV) ermöglicht die Verringerung der Betätigungskraft an der , die zum Erreichen der gewünschten Bremswirkung benötigt wird. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich beim leichten Bremsen (zB das Auto an die Ampel rollen lassen) das Bremspedal schon einige cm reindrücken kann und es sich ziemlich weich anfühlt. Sobald dies auftritt, wird auch das Bremspedal ziemlich hart, d. Monat habe ich nun folgendes Problem: Mein Auto ist abgestellt, ich steige ein, trete auf die Bremse und das Bremspedal ist fest.

TDI. (Neuwagen) Mir ist aufgefallen das ich wenn ich das Bremspedal kurz hintereinander trete das Pedal hart ist. Wennich wirklich richtig reintrete dann blockieren aber sofort alle 4 Räder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts