Donnerstag, 19. März 2015

Bremspedal gibt nach

Bremspedal gibt nach

Als ich nun losfahren wollte, fiel mir auf, dass das Bremspedal bei laufendem Motor beim Bremsen ganz langsam nachgibt. April 2011, 23:00Hallo,habe das Problem das bei meinem Passi im Stand das Bremspedal bis zum Bodenblech durchgedrückt werden kann. Stand, bei laufendem Motor das Bremspedal fest trete gibt es allmälich ganz nach, bis auf den Boden.

Bremspedal gibt nach

AW: Bremspedal gibt nachAlso bei mir gibt die Bremse da nicht weiter nach. Bremspedal immer weiter nachgibt nicht mehr fahren, sondern der Ursache auf den Grund gehen.

Posting darunter beschrieben, gibt es noch ein weiteres - ernsthaftes - Problemchen:Das Bremspedal lässt sich zeitweise ganz widerstandslos, locker und leicht durchdrücken bis fast zum Anschlag. Die andere Seite ist abhängig von der Stellung des Bremspedals gegenüber der Unterdruckseite oder der Umgebungsluft abgedichtet.

Bremspedal gibt nach

Soeben bin ich aus der Scheune rausgefahren und nach ein paar Meter wieder auf die Bremse gelatscht und siehe da, da Pedal ging fast wieder bis um Boden. Bremspedal auf einmal nach unten nachgegeben hat und der Wagen ca. Bei abgeschaltetem Motor konnte ich das Bremspedal durch pumpen hart werden lassen, so wie ich das normal kenne. Wenn die Welt untergeht, gehe ich nach Mecklenburg, denn dort geht sie 50 Jahre später unter. Bremspedal beim lfd Motor recht schnell nach und es geht sehr weit nach unten.

Motor starten. Wenn das Bremspedal nun nachgibt, ist der Verstärker soweit in Ordnung. Hab das problem das sich mein Bremspedal fast ganz durchtreten lässt, doch die bremswirkung noch voll geht sogar auch die räder stillstehn und pfeifen.

Kolben zurückgedreht (ging schwer) Beläge rein und wieder alles zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts