Samstag, 7. Februar 2015

Was ist das agr ventil honda stream

Was ist das agr ventil honda stream

Ersatzteile. Der Einbau kann mit entsprechenden Kenntnissen günstig selbst vorgenommen werden. AGR ventil regelt den abgasgrad der der frischluft zugeführt wird.

Da mir Zuverlässigkeit sehr wichtig ist, wüsste ich gerne welche Bauteile an euren Jazz`s bisher kaputt gegangen sind ? Honda Jazz 1.2 (2007) ist nach 55km Fahrt morgens (keine Probleme) und ca. Geben Sie einfach Ihr Modell und das entsprechende Baujahr an und schon haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Herstellern. Denn auch wenn gerne mal das AGR-Ventil klemmt, die Hydrostößel klackern oder Ölwannendichtung und Simmerring lecken, es ist alles nicht so schlimm. Das „TC-DCT“ von Honda ist dabei ein Sonderfall, weil es das einzige Doppelkupplungsgetriebe mit Drehmomentwandler ist.

Dieser ist eigentlich für das CB3 AGR bestimmt, allerdings passt der Stecker vom Accord Kabelbaum [eckig] nicht auf das AGR-Ventil von der BB2 ASB [rund]. Das neue Autolexikon stellt vor allem interessante Informationen zu den wichtigsten Begriffen und Abkürzungen im Zusammenhang mit KFZ vor. Der Previa ist mir Bedeutend zu Gross und die Form gefällt mir nicht.

AKR Performance hat verschiedene Accessoires und Zubehör für das Einlasssystem Ihres Hondas. Produkt in der Lage ist, das Fahrzeug sowohl in Form und Funktion zu verbessern. Ich weiß, beim Auris von gestern ist das eine gewagte Aussage, aber ich bin zuversichtlich. Exhaust gas recirculation (EGR) failure 13 Atmospheric pressure sensor circuit.

Mit den neuen Linien design und sport kann der Kunde seinen Audi A1 noch individueller gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts