Mittwoch, 18. Februar 2015

Tankdeckel verloren

Tankdeckel verloren

Nach dem Bezahlen verlassen Sie die Tankstelle und fahren nach Hause. Da ich bei meinem Quad den Tankdeckel verloren habe und ein originaler weit über 40 euro kosten soll mit einer Lieferzeit von 8wochen habe ich mir diesen Uinversellen gekauft. Hallo liebe Leute,Ich war so blöd,meinen Tankverschluss zu verlieren (Tankdeckel auf die Zapfsäule gelegt voll getankt, weg war das Teil).

Tankdeckel verloren

Tankdeckel verloren! Beim Tanken vergessen, runtergefallen und nicht wiedergefunden oder Schlüssel abgebrochen. Tankdeckel verloren!

Beim Tanken vergessen, runtergefallen und nicht wiedergefunden oder Schlüssel abgebrochen.

Tankdeckel verloren

Mir wurde auf dem Firmenparkplatz der Tankdeckel für meinen Gastank geklaut! Tankdeckel passieren? Beim letztendeshalb habe ich das erst beim nächsten Tanken gemerkt).

Also einen sehr hochwertigen Eindruck macht das Zeug von MZA ja nicht. Ich hab letzte Woche beim Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Tankdeckel verloren! Vergessen beim Tanken, runtergefallen und nicht wiedergefunden oder Schlüssel abgebrochen.

Es gibt nicht viele Gründe, den Tankdeckel auseinander zu nehmen, aber für den Fall der Fälle (Schloss tauschen, Dichtung defekt, Neugierde, . Habe kurze Hand eine neuen Tankdeckel beim meinem Händler bestellt, aber der der dichtet nicht sauber ab, es tropf leicht diesel ausm Tank, net viel, kaum messsbar aber halt unschön. Das Gerät hatte ich an jemanden verliehen und der hat den Tankdeckel verloren. Racing“-Team: Frederik Steiling und Marcel Hoffmeister als Viertplatzierte hatten bei den zwei Qualifying-Runden den Tankdeckel verloren.

Plakette verloren, ist der Code auch über Honda Deutschland nicht mehr erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts