Sonntag, 15. Februar 2015

Nockenwellensensor defekt symptome opel zafira

Nockenwellensensor defekt symptome opel zafira

Habe den Fehlerspeicherauslesen lassen und die haben mir gesagt es ist entweder der Kurbel oder Nockenwellensensor. Unmengen von Fehler verursachen, was beim Auslesen des Fehlers zu einer Fehldiagnose führen kann. Habe das mit dem Nockenwellen-Sensor auch von anderen gehört - dieses Mal bei einem Opel Zafira.

Nockenwellensensor defekt symptome opel zafira

Ich hatte letztens auch den nockenwellensensor (kabel defekt) gegen einen billigen von ebay getauscht. Ich habe einen Opel Corsa C, bei meinem Model funktioniert die Fehlercode ausblinken-Technik noch. Inzwischen hat er einen neuen Nockenwellensensor bestellt und eingebaut.

Baujahr 2000. Seit einiger Zeit muss ich laufend Kühlwasser nachkippen. Jetzt meint dort der KFZler mein Stilo hätte einen Defekt an einem Sensor im Motorraum jedoch weißt er nicht um welchen Sensor es sich handelt, deshalb kann er mir net weiter Helfen. Zeit ja quasi eine Opel Resteverwertung und dementsprechend denke ich, dass mein damaliges Problem deinem sehr ähnlich sein könnte.

Hay, bei meinen Opel Frontera b Sport ist ein 2,2l 16v verbaut. Mustang GT Bj.2005 4,6l V8 Nockenwellensensor defektFehlercode camshaft(Nockenwellensensor)teilweise defekt, 2Zylinder ohne Zündung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts