Freitag, 27. Februar 2015

Lenkstockschalter polo 9n

Lenkstockschalter polo 9n

Lenkstockschalter VW Polo IV [9N]Lenkrad LenkstockkombinationsschalterLenkstockschaltercxApi. Bj. 04 das Vierspeichen-Lenkrad ausbauen, um an den Blinkerhebel zu kommen?

Lenkstockschalter Blinkerschalter Wischerschalter 6Q0953503AM16.

Lenkstockschalter polo 9n

Lenkstockschalter mit Schleifring VW Polo 9Njavascript:window. Ich habe den Lenkstockschalter mit MFA Betätigung beim Freundlichen bestellt und den passenden Kabelsatz mit Anleitung bei ebay gekauft.

Anleitung, in dem ich versuche zu erklären, wie man den Lenkstockschalter tauscht, wenn man beispielsweise die MFA nachrüsten möchte. Ich meine der Golf V hat da ein Steuergerät für mein Polo 9n hatte dafür ein Zeitrelais. Lenkstockschalter Multifunktion MFA Tempomat GRA VW Skoda Seat 7H0953503DC | eBay msvalidate. Irgendwie muß das ja gehen, weil ich an dem Polo auch den Airbag raus genomen hatte, aber das ist schon länger her und ich weiß nicht mehr wie es ging?

Zündspule Zündkerzenstecker für VW Polo 9N 03D 905 115 neuwertige unbenutzte Zündspule für VW PoloErsatzteil Nummer: 03D 905 115. Batterie Deckel Verkleidung Abdeckung 6Q0915429 VW Polo 9N 1,2 Bj. Original Lenkstockschalter mit Bedienelementen für Multifunktionsanzeige MFA und Tempomat GRA passend in VW Polo 9N , Amarok , Seat Ibiza , Skoda Fabia , Roomster Teilenummer: 6Q0953503EH Zustand: Neu Bitte vor dem Kauf die Teilenummer überprüfen um einen Fehlkauf zu vermeiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts