Freitag, 13. Februar 2015

Lenkrad mit airbag wechseln 159

Lenkrad mit airbag wechseln 159

Airbags, aktive Kopfstützen, Zwei-Zonen-Klimaautomatik (links und rechts getrennt regelbar), Audio-CD-Anlage, Leder-Lenkrad und -Schaltknauf, vorderer und hinterer Mittelarmlehne, rundum elektrischen Fensterhebern, Nebelscheinwerfern und Fahrstabilitätskontrolle (VDC). Die Schrauben sitzen genau hinter dem Lenkrad da wo die Verschalung beginnt. Ich habe für meinen 9-5 Kombi ein Aero Sportlenkrad bekommen.

Lenkrad + Schaltknauf nächste Woche zum Sattler geht, muss ich notgedrungen den Kram ausbauen und nachher wieder einbauen. Hallo liebe 1er Freunde,an der Blende meines M-Lenkrads mit Multifunktion (E81, Bj07, LSE) ist der Softlack stellenweise abgeblättert.

Kommt an das Plastik nicht dran ohne das lenkrad abzumontieren? Zusätzlich schützen bis zu neundie Insassen im Falle eines Unfalls (unter anderem ein Airbag unter dem Lenkrad, der den Knie- und Schienbeinbereich des Fahrers schützt).

Das 1LE Paket würde ich so oder dann mitbestellen - die Felgen kannst du für mindestens das verkaufen was das Paket kostet, und dir bleiben trotzdem noch sonst kostenfplichtige Upgrades wie eine bessere Benzinpumpe, eine Brembo Hochleistungsbremsanlage, die ZL1 Auspuffanlage, usw usw. Nun habe ich mir bei ebay ein altes Sportdesign Lenkrad vom 997 in Alcantara geschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts