Mittwoch, 18. Februar 2015

Kupplungspedal knarzt beim treten

Kupplungspedal knarzt beim treten

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Hobel ein wenig getreten habe, das Kupplungspedal quietsch bzw. Wenn Sie das Kupplungspedal treten, trennen Sie den Motor vom Getriebe und damit die Kraft von den Rädern. Hallo, gestern hatte ich plötzlich dieses knarzende Geräusch bzw.

Kupplungspedal knarzt beim treten

Ein- oder Auskuppeln, oder generell beim Betätigen des Pedals? Das Geräusch tritt beim Treten des Pedals nur beim ersten Stück auf sowie wenn mann von dem Pedal wieder runter geht das letzte Stück.

Kupplungspedal knarzt beim treten

Das Geräusch tritt aber nur beim Treten auf, nicht beim Loslassen! Wenn ich allerdings was länger gefahren bin und oft die Kupplung treten musste, dann fängt die an zu knarzen wenn ich sie durchtrete und wenn ich sie wieder kommen lasse.

Frau hat sich als Kupplungspedaltreterin betätitgt, Motorhaube hatte ich geöffnet,um zu erfahren, ob sich das Geräusch auch im Bereich des Motors anhört. Feder wo ein wenig Fett fehlt, allerdings habe ich heute herausgefunden das ich eine hydraulische Kupplung habe. Das ist ein leidiges Golf 2-Problem: das Lager am Kupplungspedal oben trocknet aus, knarzt, arbeitet sich ein und ist selbst mit viel Hingabe nicht zu schmieren. Das Kupplungspedal knarzt beim Einkuppeln, also Kupplung kommen lassen, fürchterlich.

Nervt , ist da bescheuerte Qietschen sobald ich das Kupplungspedal trete . Gasanlage. Seit einiger Zeit habe ich ein quietschendes Geräusch was aus dem Motorraum kommt, wenn ich die Kupplung trete. Hallöchen habe die suchfunktion schon benutzzt aber nichts gefunden.

Beim Treten des Kupplungspedals hört man bei einer bestimmten Position des Pedals ein klickendes Geräusch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts