Donnerstag, 12. Februar 2015

Kupplung wechseln golf 3 kosten

Kupplung wechseln golf 3 kosten

Für Kupplung wechseln: 62 Preise von verschiedenen FirmenDetails : |. Wartezeit wegen angeblicher Faschlieferung (Falschbestellung ? Kupplung defekt oder möchten Sie die Kupplung entlüften, dann wenden Sie sich dazu am besten an einen Fachmann.

Kupplung wechseln golf 3 kosten

Sagt mal was kostet es wenn ich die Kupplung an meinem 320 Touring tauschen lasse? Dass hatte ich mal beim Golf3, da waren beim fahren such Geräusche.

Kupplung wechseln golf 3 kosten

Die Modelle Polo und Golf gehören zu den meistgekauften Kleinwagen und Mittelklasse- in fast allen europäischen Ländern. Beim Golf II war das auch kein Problem mit dem Kupplungswechsel, vor allem nicht beim Benziner.

Kupplung wechseln golf 3 kosten

Kosten um undichten oder defekt Kurbelwellensimmering zu wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Ich vermute zwar das es die Kupplung sein könnte weil ich jetzt ja auch Fast 195. Kupplung wechseln müssen, damit ich aber die Kulanz von VW bekomme, müsste ich allerdings zuerst die 60.

Euro genannt. VW gibt doch Arbeitsweite (AW) an für alle Arbeiten, so auch für einen Kupplungswechsel bei Lupo 3 L. Doch seit etwa 2 monaten schleift die kupplung aller golf 3 kupplung erneuern kosten. Schaden nicht übernommen hat, da unser über 3 Jahre alt ist und über 100tkm gelaufen hat. Enthalten sind also auch die Kosten für den Wechsel der Brems- und Kühlflüssigkeit, den Ersatz des Treibstofffilters sowie weitere periodisch anfallende Arbeiten.

Da ich Student bin, versuche ich möglichst geringe Kosten zu haben :S wäre jemand in der Nähe Köln dazu in der Lage für ein fairen preis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts