Mittwoch, 18. Februar 2015

Corsa c federn vorne wechseln

Corsa c federn vorne wechseln

Nachdem mein Vectra C mittlerweile 113tkm gefahren ist, wird es langsam mal Zeit für neue Stoßdämpfer, da noch immer die ersten drin sind und es seit ein paar Wochen immer mehr poltert. Hab festgestellt das bei meinem Opel Corsa C eine Feder vorne gebrochen ist. Federn vorne und hinten wechselnIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Spannung auf der Feder verbleibt, da es andernfalls zu Verletzungen kommen kann. Vectra B an den Domen und die hatten keine Schutzkappe,,,Dämpferschraube ist natürlich auch angerostet.

Corsa c federn vorne wechseln

Hilfreich für OPEL Corsa C und Tigra TwinTop Fahrer, die für hinten neue Stoßdämpfer kaufen wollen. Mir ist letztens an meinem C CORSA meine Feder vorne links gebrochen, nun habe ich die auswechseln lassen.

Corsa c federn vorne wechseln

Mein Mechaniker meinte, dass man nur die Federn tauschen könnte. Wechseln der Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Vorderachse. Vorne Kleinanzeigen aus Autoreparatur, Kfz-Werkstattuuml;ber kostenlose Kleinanzeigen bei markt.

Um an die Federn heranzukommen, muß die Gabel etwas eingefedert, das Vorderrad also etwas angehoben werden. Darauf habe ich vertraut und habe sie wechseln lassen, wo ich über 100 Euro (! Habe mir neue Feder bestelt , und beim Wechsel habe festgestelt das , Federn sind unterschidlich lang .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts