Samstag, 7. Februar 2015

Bremspedal geht langsam durch

Bremspedal geht langsam durch

Bremsen greifen zwar, das Bremspedal fällt (bei laufendem Motor) aber langsam durch. Bremspedal fällt langsam durch (Trafic) [erledigt, Selbstheilung]Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Bremsen vorne durch neue Scheibenbremsen und Bremsbacken ersetzt.

Bremspedal geht langsam durch

Dass das Pedal langsam nachgibt, koennte ich akzeptieren (auch wenn mir schon bis auf den Boden zu viel scheint) - allerdings komme ich mit dem Pumpen nicht klar - normalweisse muss der Wiederstand sofort wieder da sein, nachdem Du den Bremspedal losgelassen hast. Bremskraftunterstützung wird das Bremspedal beim Betätigen im Leerlauffunktionsbedingt nach unten gezogen. Jahr habe ich nun ein Problem mit meiner Bremse und verzweifel so langsam. Bremspedal läßt sich langsam durchtretenDiese Seite verwendet Cookies. Plötzlich ließ sich das Bremspedal ein mal zu weit durchtreten und beim nächsten Mal war wieder alles O. Ich kann bis zum Bodenblech durchtreten (fällt langsam immer weiter ab).

Beim drauftrettenaufdieBremspedalehöreichaucein Zischhenausdem Bremskraftverstärker. Bremsen, auch wiederholt hintereinander spüre ich keine Auffälligkeiten - bremst tadellos. Ob ich es da auch bis zum Bodenblech durchgedrückt habe weiß ich nicht, sowas merkt man ja leider nicht wenns schnell gehen muss.

Bremsung hinzulegen.Ich versteh lediglich nicht, woher dieser weite Bremsweg kommt. Es ist aber halt wirklich so das es dann extrem schwer geht ! Hast du dein Bremspedal vor kurzem austauschen lassen und hast jetzt ein schwammiges Gefühl, wenn du die Bremse betätigst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts