Samstag, 14. Februar 2015

Bremsflussigkeitswechsel kosten motorrad

Bremsflussigkeitswechsel kosten motorrad

Räder zeigt wie es funktioniert die Bremsflüssigkeit beim Motorrad zu wechseln und die Bremshydraulik zu entlüften. Motorrad ist zwar eine FZ6 Fazer , die hat allerdings die gleiche Bremsanlage verbaut, wie die XJ6! Bremse beim Motorrad muss nach einem Bremsflüssigkeitswechsel zwingend durchgeführt werden.

Da ich eine BMW R 1200 GS mit ABS-I habe, will er mein Motorrad zerlegen um die Bremsflüssigkeit direkt am Bremskraftverstärker und nicht am Ausgleichsbehälter messen. Je nach Bordbuch des Motorrads muss die entsprechende DOT-Klasse gewählt werden. BremsflüssigkeitswechselAls ich zuhause war, hab ich gesehen dass die Jungs netterweise ein Alublech unter mein ausgerissenes Kennzeichen gemacht haben (ohne Berechnung). Zuvor rief ich an und fragte was diese Kosten würde-man teilte mir mit ca. Unterbringung Ihres Motorrads in beheizten RäumlichkeitenKostenloser Fahrzeugcheck inkl.

In der neuen MO BMw Motorräder ist auf Seite 84 ein toller Bericht der ABS Klinik in Mammendorf. Habe das bisher (an meiner V-Strom) selbst gemacht, ohne Probleme, die V-Strom hat aberauch kein ABS bzw Kombibremse. Bremsflüssigkeit, Lampen oder Filter tauschen im ARBÖ-Prüfzentrum.

BeleuchtungsservicePrüf- und Einstellarbeiten, Wechsel von GlühbirnenWischerblätter, Scheibenwaschanlage prüfen, SpritzdüsenBatteriecheck und -tauschOberwäsche, Motorwäsche, ReinigungUnd vieles mehr. Preise gelten nur bei Online -Buchung ansonsten gelten andere Tarife. Motorradfahrer die nicht grüssen, seien dies jetzt Harley-Fahrer, solche mit Monobikes oder BMW-Fahrer oder auch Honda-Fahrer.

Kosten für das wechseln der Bremsflüssigkeitswechsel und das aufspielen des Mapping, da fange ich schon an zu zweifeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts