Freitag, 13. Februar 2015

Bremsflussigkeit wechseln kosten renault clio

Bremsflussigkeit wechseln kosten renault clio

Kraftstofffilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Keil- bzw. Bisher habe ich an meinen Fahrzeugen immer mit Hilfe eines Preßluftanschlusses am Vorratsbehälter die Bremsflüssikeit an den Entlüfterschrauben ausgedrückt. Wochenende die Bremsflüssigkeit wechseln und dann ist mir aufgefallen, dass bei den hinteren Bremsen beide Entlüftungsschrauben abgebrochen waren. Regelmäßig die Bremsflüssigkeit wechseln zu lassen ist für eine intakte Bremsanlage unerlässlich. Renault Modellen wird die Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren getauscht ohne Km Begrenzung.

Lassen Sie Ihre Bremsen in einer unserer Werkstätten überprüfen, wenn Sie eines dieser Anzeichen bemerken. Enthalten sind also auch die Kosten für den Wechsel der Brems- und Kühlflüssigkeit, den Ersatz des Treibstofffilters sowie weitere periodisch anfallende Arbeiten. Bremsbeläge Bremsscheiben - Reinigung und Wechsel, Stand 18. Für Bremsen wechseln: 59 Preise von verschiedenen FirmenDetails : |. Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240.

Kosten der CarGarantie 143 oder 153 Euro (weiß nicht mehr genau)Bei jedem normalen Auto würde ich die Inspektionen nach Ablauf der Garantie selber machen, aber nicht bei sowas minderwertigem wie einem smart. Arbeitskosten lagen bei 118,32,- € für die Inspektion, 40,42 € für das Motoröl, Geruchsfilter 27,14 €, Bremsflüssigkeit 30,16,- €; der Rest waren Kleinteile und Reifenwechsel. Nach Wechsel der Bremsflüssigkeit in der Kupplung ist es viel besser geworden, aber manchmal immer noch da. Bei Fahrzeugen ohne ABS kann ein Bremsflüssigkeitswechsel problemlos ohne Einsatz elektronischer Hilfen durchgeführt werden.

Wäre es möglich, die Fehler auch kostengünstiger zu beheben oder macht es Sinn, mich weiter an BMW zu wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts