Dienstag, 20. Januar 2015

Lufter geht nicht an gta 5

Lufter geht nicht an gta 5

PSN down, Login geht nicht: PS4 offline - Störungen heute, 28. Selbst wenn ihr nicht den Super-Hacker genommen habt, sondern Rickie, könnt ihr das locker schaffen. Sorry für die Noob-Frage, aber meinst du mit Kühlkörper den Lüfter auf der Grafikkarte? So kann es keinen GTA V Multiplayer Mod mit scriptbaren Gamemodes geben. An einer generellen Erwärmung der Konsole kanns daher nicht liegen.

Erst hat der Lüfter gar nicht getan, dann habe ich ihn übers Dashlaunch auf 65 gestellt. Hmmm, geht das auch ohne Kassenzettel, ich hab den nicht mehr (glaube ich) ich Mitdenker. Wenn gar nichts geht, gerät manchmal auch der besonnenste Zeitgenosse in Panik. Das gleicht sich aus, dreimal so weit aber nur eines von drei Gadgets funktioniert.

Mit dieser könnt ihr die Bilder von den Sicherheitseinrichtungen (Schloss, Lüftung, Kamera) machen. V für PC bietet zahlreiche und signifikante visuelle und technische Verbesserungen, die Los Santos und Blaine County noch fesselnder machen, als jemals zuvor. Mai 2015 23:09:42 Hallo,ich bin seit einem Jahr Besitzer einer Gainward geforce gtx 770 Phantom 2GB Grafikkarte. Na ja aber wie gesagt die ps3 bzw der lüfter macht nicht bei jeden spiel so faxen bei mir. Probleme ankam GTA 5 funktioniert nicht mehr das Problem wahr oder beziehungsweise ist ein Lesefehler.

Temps sollen 75-80° erreicht haben aber immer ohne Probleme, GTA 5 bei 4k lief normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts