Sonntag, 11. Januar 2015

Lenkstockhebel touran ausbauen 9n

Lenkstockhebel touran ausbauen 9n

Bj. 04 das Vierspeichen-Lenkrad ausbauen, um an den Blinkerhebel zu kommen? Anleitung, in dem ich versuche zu erklären, wie man den Lenkstockschalter tauscht, wenn man beispielsweise die MFA nachrüsten möchte. EDIT: Ich habe meine Anleitung in den Punkten GRA-Lenkstockhebel- und Steuergeräteausbau etwas erweitert.

Werkstatt und lass die das nochmal nachgucken (aus- + einbauen), auch wenns Geld kostet. Bundle aus neuem Lenkstockschalter und fertigem Kabelsatz für 99 Euro – ein vertretbarer Preis für den deutlichen Komfortgewinn. Dann solltet ihr den Empfohlene Beiträge zu diesem Thema.

Touran (meinte ich zumindest) dort war der Lenkstockschalter defekt. Alternativ kann man sich auch den passenden Lenkstockschalter einzeln kaufen und die Steuerleitung selbst zusammenlöten. Beim GRA Nachrüsten habe ich den GRA-MFA Lenkstockschalter gekauft . Modellen der Airbag geschraubt ist, in diesem Fall die Schrauben lösen.

Etwas am Airbag ziehen, und den Schraubenzieher in alle Richtungen bewegen, dann sollte es ausklicken. Wenn sich auf diese Weise die MFA wieder bedienen lässt, dann weiß man daß die MFA selbst in Ordnung ist und der Lenkstockhebel defekt ist und ersetzt werden muss. Vielleicht in meinem Gärtchen in Kiel, hier werfe ich nur das zeitgenössisch colorierte Volant runter von der starren Stange. Blinkerschalter Lenkstockschalter VW Touran (1T) kaufen Sie mit Geld-zurück-Garantie bei Autoteile.

Hier möchte und darf ich euch eine Anleitung bereitstellen, die zeigt, wie man das ACC (Adaptive Cruise Control) System bei einem Passat B6 nachrüstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts