Freitag, 23. Januar 2015

Lenkrad zieht nach rechts

Lenkrad zieht nach rechts

Zeit das Problem, dass er auf der Straße stets nach rechts zieht. Das liegt daran, dass auch eine Straße, die topfeben scheint, es nicht ist. Zudem zieht der Wagen dann ganz leicht nach rechts, wenn ich das Lenkradloslassen und beim Bremsen zieht er sogar sehr stark nach rechts.

Lenkrad zieht nach rechts

Dirt 3 mit dem Logitech Driving Force GT Lenkrad, nun ist es so dass das Lenkrad während dem ganzen Rennen automatisch nach rechts zieht, es zieht stärker nach rechts je höher der Lenkwiderstand ist, bei ungefähr 20-30% geht es dann mal ohne dass ich dauernd richtig stark gegenlenken muss. Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar: auf gerade strassen zieht mein GPA immer nach rechts und das lenkrad zeiht automatisch nach rechts aber nicht immer, habe alles schon gemacht lenkgeometrie, reifen gewechselt,die hinteren nach vorne,immer noch da.

Lenkrad zieht nach rechts

Wenn man in der Kurve ist ist es so als würde einer den Lenkrad leicht zur Seite ziehen. Nach wechsel auf Sommerreifen: Auto zieht nach linksLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Schon bei der Probefahrt fiel mir auf das der Wagen nach rechts zieht. Andererseits irritiert mich an deiner Schilderung, daß du sagst der Wagen zieht nach rechts, aber auch in Geradeausfahrt zeigt das Lenkrad auf 3 Minuten nach 12. Wochen stolzer Besitzer eines C8 SX, 100 KW (unserer neuen Familienkutsche.

Lenkrad. Der Wagen zieht sobald man nicht mehr leicht gegenlenkt stark nach rechts, undzwar so stark dass ich bei 90kmh Autobahn bei loslassen des Lenkrads nach 100m in der Leitplanke hängen würde. So richtig Freude kommt jedoch bei mir nicht auf, da seit der Übernahme bis heute die Lenkung nach rechts zieht. Sobald man es loslässt kippt es aber etwas nach rechts und der Prius will eine Kurve fahren. Der Wagen selber zieht nach rechts beim beschleunigen aber auch wenn ich normal fahre.

Mein Punto zieht nach links, das Lenkrad steht aber in der mitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts