Montag, 12. Januar 2015

Lenkrad windows 7 einstellen

Lenkrad windows 7 einstellen

Die Treiber für das MS Sidewinder Lenkrad kommen direkt mit Win7 und auch folgende Windows Versionen (8, 8. Kann mir einer sagen ob das Lenkrad auch auf Windows 7 geht ? Logitech G27 Lenkradeinschlag Problem Windows 10Diese Seite verwendet Cookies.

Als aller erstes möchte ich ein paar Einstellungen meines G25 USB-Lenkrad vornehemen, also gehen ich unter System Steuerung in die Gamecontroller Einstellungen. Ich habe ein sehr altes Lenkrad, ohne Force Feedback, wenig Lenkeinschlag, keine Kupplung, kein Schalthebel.

Lenkrad windows 7 einstellen

Spiele die Ich habe, konnte ich auch gut so einstellen (Formel 1 2012 und F1 Race Stars)Auf dem PC hab ichs mit nem Fahrsimulator (Auto, Bus und Polizei) probiert - klappt auch einwandfrei - Ich bin einfach nur begeistert. Equalizer-Einstellungen und Profil-Einstellungen finden Sie hier die Treiber zum Download.

Lenkrad windows 7 einstellen

Nach dem Neustart sind alle Menüs und Sprachen auf Deutsch und die Spiele werden auf Deutsch eingestellt. Während das Lenkrad eingesteckt ist, bitte auf Systemsteuerung -- Gamecontroller -- Eigenschaften gehen. Gerät nicht angeschlossen.Habe bereits auf Vorschlag Logitechs sämtliche log mta und was weis ich Files vorrätig, diese sind bereits auch schon bei Logitech. Wenn bei eurem Lenkrad eine Software CD beiliegt dan gleich nach dem Startinstallieren.

Im Windows ist das dann so das er 1-2 cm nach links und rechts so ganz leicht lenkt, ab da dann aber ganz schwer lenkt. Maus konzipiert sind, mit einem Gamepad, Joystick oder Lenkrad spielen. Ich habe das Betriebssystem Windows7 aber er hat ihn auf ´Windows Vista gestellt und hat dann Funktioniert ! Windows Vista (alle Versionen) Windows 7Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts