Dienstag, 27. Januar 2015

Federung hinten fahrrad xantia

Federung hinten fahrrad xantia

Die Hydropneumatik imarbeitet nicht mehr mit einer an den Fahrzeugmotor gekoppelten, sondern mit einer elektrisch angetriebenen Pumpe. Federungssystem unter der Bezeichnungein, bei der die Aufbaufreiheitsgrade Huben, Nicken, Wanken aktiv beeinflusst wurden. Erst beim Bergabfahren zahlt sich die Federung für Hinten aus. Verbreitung.

Der Vorteil von mehr Fahrdynamik im Geländeeinsatz liegt auf der Hand. Ich sehe mir morgen einen Xantia Kombi 2,0 16V Automatik an, Bj 99. Beim Xantia Activa wurde sogar noch die Seitenneigung komplett eliminiert. Sport -Ledersitze, Grün-schwarzes Lederlenkrad, Klima, ZV mit FB und Alarmanlage, Domstreben, 30mm Eibach Federn, BBS Felgen uvm.

Xantia durfte auch 1500 kg ziehen und hatte bei 2 l nur 110 Ps. Da bei mir Autotechnisch nicht viel los ist, weil der Xantia einfach keine Mängel mehr aufweisen will, habe ich mir kurzerhand ein neues Projekt ins Haus geholt. Pièces Lantra, alternateur, démareur, boite de vitesse, pompe inj.

Citroen wieder mit einem Rückruf des C4 PicassoDiesmal jedoch mit dem Motor DW 108.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts