Montag, 12. Januar 2015

Federn hinterachse wechseln

Federn hinterachse wechseln

Dort wollen wir die hinteren Federn an unserem Touran wechseln. Feder gebrochen und nun meine Frage: Wie wechsel ich die aus? Moin, wenn die Tage das Wetter mal eine regenpause einlegt will ich die Dämpfer und Federn bei unseren Signum 2.

Touri ist hinten links die Feder dank Rost gebrochen und ich hab mir schon neue originale bestellt. Hallo liebe Renaultgemeinde. Hat wer von Euch schon einmal beim Phase 2 Grandtour die Federn und Stoßdämpfer der Hinterachse gewechselt?

Bei meinem RAV4 ist eine Feder an der Hinterachse gebrochen. Fotostory einstellen?Wie wechsel ich am Schnellsten die hinteren Federn beim Touring?

Federn hinterachse wechseln

Beschreibung bezieht sich auf die Hinterachse eines Fahrzeugs, bei dem Feder und Stoßdämpfer getrennt sind. Bremsscheiben und Klötze müssen vorne neu, Auspuff geschweißen evtl. Perle eine Feder hinten verabschiedet, so dass ich beide selber wechseln wollte (in der Werkstatt wollten die 400€ dafür haben.

Hat jemand eine Anleitung? Wo finde ich die hinteren Stoßdämpferlager (oben)? Tabelle: Liste mit Nutz- oder Traglast von VW-Federn• Nutzlast vs. Anleitung zum wechseln der vorderen und hinteren Federn geben? Und siehe da: Die rechte Feder ist gebrochen und das obere Teil (ca.

Wer nun auch in der Realität sein Fahrvergnügen steigern möchte, kann zum Beispiel der Hinterachse seines Wohnmobils eine Zusatzluftfederung spendieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts