Dienstag, 27. Januar 2015

Almased ahnliche produkte dm

Almased ahnliche produkte dm

Bei Almased dagegen gibt es keine Zwischenmahlzeiten, diese sind aufgrund des Sättigungseffektes auch nicht nötig. Und wenn Du meine Meinung wissen willst: Auch Almased ist nicht das Original, sondern abegkupfert von anderen Produkten, die ähnlich funktionieren. Almased) ab?Ich hab mir gestern so ne Dose gekauft und möchte einfach mal morgens und mittags den Shake trinken und abends aber mit meinem Mann und Sohn normal essen. Hab dann nach alternativen gesucht,und bin bei Ebay,oder DM fündig geworden. Almased ausprobiert, da ich vor meinem Urlaub (im September) noch ein paar Kilos verlieren will.

Ich bleibe bei Almased weil ich über die Vergleichsprodukte viel negativea geleseb habe. Jahren ein ähnliches Produkt beim Discounter mit dem einzelnen großen Buchstaben. Meine Schwester nimmt seit 2 Wochen erfolgreich mit dem Produkt von Rossmann ab. Erfahrungen mit Almased Schlank mit Almased – der Selbsttest! Mai 2013 Erfunden wurden sie für die Behandlung schwer Übergewichtiger: Heute stehen Diät-Pulver in jedem Supermarkt.

Wie ihr in anderen Einträgen lesen könnt, habe ich Almased im Selbstversuch vor der Hochzeit benutzt um ein paar Kilogramm loszuwerdenMit je 16 EUR pro Dose (je nachdem wo es gekauft wird) fand ich es immer etwas teuer, außerdem musste ich zu jedem Drink eine meiner Laktase-Tabletten einnehmen, da dieser nicht laktosefrei ist. Almased. Habt ihr schon mit anderen Eiweißpulvern Erfahrung gemacht? Ich habe nach zwei Wochen Almased zum Layenberger 3k Proteinshake gewechselt, weil für mich die Verträglichkeit von Almased nicht so optimal war.

Meinung eines Mannes aus: „Dort kann man Frauen kennenlernen. Ambitionen entfällt übrigens die Turbo-Phase zu Beginn der Diät, was unsere nachfolgendenauch teilweise mit weniger starken Ergebnissen nachweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts