Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kraftstofftank opel astra f caravan

Kraftstofftank opel astra f caravan

Da mein Tank an meinem Astra F Caravan (1,6er, 16V) undicht ist will ich ihn austauschen. Muss bei Ihren OPEL ASTRA F Caravan (51_, 52_) dringend ein Ersatzteil gewechselt bzw. Der Astra F wurde für den mittelosteuropäischen Raum als „Astra Classic im polnischen(Gleiwitz) noch bis Sommer 2002 hergestellt.

BESTPRICE Kraftstofftank für Fahrzeuge mit Einspritzer Benzin MAZDA 323 C 4 IV BG 1. Wenn Du dir den Unterboden angesogen hast, ist mir schon mal beim Combo passiert, dann ist dieAutomatische entlüftung (ist beim Tankstutzen verbaut) verstopft.

Kraftstofftank opel astra f caravan

Ansonsten wuerde ich den Tank meines Loewen nie voll kriegen. Opel Astra MileageThere are 140 Opel Astras with reported gas mileage parked at Fuelly.

Kraftstofftank opel astra f caravan

Az enyém sokat áll 45 körül, majd rohamosan lemegy 25-ig, itt áll majd gyorsan le pirosra és ott még sokat van benzin. Wählen Sie Ihren Opel Astra F oder geben Sie die Schlüsselnummer Ihres Fahrzeugs ein, um unsere große Auswahl an passenden Ersatzteilen für Opel Astra F zu durchsuchen und weitere Kfz-Teile in Opel Astra F Originalteile Qualität zu finden. Informieren Sie sich über die Fahrzeugmaße und Daten des neuen Opel Astra.

Hat jemand von euch schon mal seinen Tank ausgebaut und ne Anleitung? Krogslund har alt i reservedele til Reservedele til Opel Astra F 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts