Sonntag, 28. Dezember 2014

Feder vorne golf 4 wechseln querlenker

Feder vorne golf 4 wechseln querlenker

Wagenheber die hinteren Stoßdämpfer selbst wechseln? Die Feder am Querlenker und dieser ist ebenfalls extra am Achsschenkel befestigt. VW Polo, Bj.1991, 1,3L 40KW beinhaltet: Bauteile können auch einzeln erneuert werden!

Feder vorne golf 4 wechseln querlenker

V5; 2,3) von einem Kumpel ist die Feder vorne links gebrochen. Eine kleine Anleitung von mir zum Wechsel der StabilisatorlagerungLeider gibt es vom Umbau selbst keine Bilder, da ich keine Cam dabei hatte, aber ich hoffe, eine deutliche Anleitung hilft dem einen oder anderen.

Feder vorne golf 4 wechseln querlenker

Das Fahrwerk, zu dem auch der Querlenker gehört, ist eines der am stärksten beanspruchten Bauteile eines Fahrzeuges. Radträgers bei einer Einzelradaufhängung auf einen (Federn) zu reduzieren.

T-Jet nun tieferlegen, indem ich die Standard-Federn gegen HR Federn tausche. Die beiden Domlager vorne sowie die Axialrillenlager wurden getauscht. Als nächstes habe ich den Querlenker abgestützt, damit dieser – wenn die obere Federbeinbefestigung endgültig gelöst wird – nicht herunterfallen kann. Querlenker will ich ungern tauschen (sofern meine nicht gammeln), da diese schweine teuer sind. W211 219 220 230.

KL-0215-52 A - Silentlagerwechsel - Audi A3, VW Golf IV. Vom Querlenker die Gummilager aufjedenfall die vom A2 einbauen? Wäre es da am Sinnvollsten, die Querlenker komplett zu wechseln?

IV - VII), Passat (3C, 362, 365); BMW; Citroën; Ford; Mercedes Vito, V-Klasse; Seat; Škoda; Renault; Peugeot; Jap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts