Sonntag, 21. Dezember 2014

Bremsschlauche wechseln vw passat

Bremsschlauche wechseln vw passat

Hallo, möchte morgen bei meinem Passat 3bg limo 2,8 v6 4motion Bj. Komplette Leitung auf der Achse wird mit getauscht, Bremsschlauch von der Achse zum Aufbau kannst du eigentlich auch gleich mit machen. Bremsschläuche vorn erneuern- Beispiel Auto: VW Polo, 1,3l, 40KW, Bj. Ich hab sowohl bei VW als auch nen paar freien gefragt und das günstigste war eben 300€. Bremsleitungsschlüssel hab ich weit weg geworfen - zumindest beim Passat.

Besuch jetzt auch das Forum rund um den VW Passat auf passattreff. Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation passend für VW Passat 3B 3BG Variant ab 10. Wechseln der Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Vorderachse. Bremsschlauch lockernAls zwei Buchstaben am Grill noch Volkswagen hießen, wurden die hinteren Bremsen an Golf, Passat und Polo mit Trommel und Bremsbacken gebaut.

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Bremskolben beim Wechsel der Beläge in die Bremssättel zurückgedrückt? Für die hintere Scheibenbremse sind bei VW leider nur wenige Ersatzteile erhältlich. Bremssattel gut gesichert so ablegen, dass kein Zug auf den Bremsschlauch ausgeübt wird.

VW Passat 3B Variant den Zahnriemen mit Wasserpumpe ect wechseln kann. Hallo, ich muss zur nächsten HU meine Hinterachslager wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts