Montag, 8. Dezember 2014

Adapter zigarettenanzunder steckdose 220v kfz

Adapter zigarettenanzunder steckdose 220v kfz

Steckdose ausgangsseitigEingang abgesichert mit 20A Kfz-SicherungLED. Einen Zigarettenanzünder im Auto brauche ich nicht, sagen immer mehr Fahrzeuglenker, die längst zu den Nichtrauchern gehören. V zu erzeugen. Anschliessen wollte ich zB das Netzteil meines Laptops, etc. Bevor sie einen Kaufsollten Sie auf mehreren Websites zu vergleichen, werden die Preise.

Kann man mit dem S5 noch den Akku über den PC oder USB adapter im Auto laden? Benötigen Sie eine Kühlbox fürs Auto, die über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird, oder ein Standgerät mit Netzbetrieb für Ihr Zuhause, für den Partyraum oder für das Gartenhäuschen? Zigarettenanzünders inzwischen als Steckdose für die unterschiedlichsten Geräte für unterwegs.

Ich habe mir ein Kfz-Ladekabel für mein Handy gekauft und wolltedieses an den Zigarettenanzünder meines Autos anschließen. Auto Verteilersteckdose Verteiler KFZ Mehrfachsteckdose 3-fach - www. Spannungswandler, Adapter von 220 V Netzgerät, Netzteil auf 12 V (0.

Dabei habe ich festgestellt, das aus den beiden 220V-Steckdosen nur dann Strom rauskommt, wenn das Auto über die Aussensteckdose mit Aussenstrom versorgt wird. Die 230 V-Steckdose für unterwegs, ganz unabhängig vom Haushaltsstrom. Sie jetzt Ihr iPad, iPhone oder iPod ganz bequem im Auto laden oder an jeder Steckdose. Samsung Galaxy Tab, Stromquelle: 100-240V Steckdose, Ausgangsstrom: 2 A,.

Insofern brauchst ja nur ein Adapterkabel von Zigarettenanzünder auf das was halt am Netzteil dran ist Radioseitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts