Donnerstag, 20. November 2014

Schalter spiegelverstellung passat 35i

Schalter spiegelverstellung passat 35i

Hallo Leute! Habe seit ewig und drei Tagen meine Spiegel nicht elektrisiert. Spiegel und el. Fensterheber, das Problem ist das weder der linke noch der rechte Spiegel funtioniert wenn man den schalter betätigt hört man nicht mal ein surren oder arbeiten beider Motoren für die Spiegel die Fensterheber funktionieren aber weiß net ob das zusammen hängend is aber ich erwähne es mal, meine Vermutung ist das vielleicht die Sicherung der Spiegel gefallen ist aber welche das ist weiß ich leider nicht es steht weder am sicherungsdeckel noch in der Beschreibung.

Fensterheber,Veriegelung,Spiegel- verstellung ) , nur die Tankveriegelung geht noch.

Schalter spiegelverstellung passat 35i

Elektrische Fensterheber Passat 35i umbauen für den 2f27. Suchen Sie nach Passat 35i, Autoteile, Zubehör oder Inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen.

Schalter spiegelverstellung passat 35i

Autos: Golf 2 G60, Passat 35i VR6 Limo, Passat 3c2L TDI Limo. SpiegelverstellungHallo ich brauche den Schalter der Leuchtweitenregulierung mit dem angebauten Schalter für die el.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts