Freitag, 7. November 2014

Getriebeolwechsel golf 4 automatik

Getriebeolwechsel golf 4 automatik

Automatikgetriebeöl VW Golf IV [1J]AutomatikgetriebeAutomatikgetriebeöl cxApi. Getriebe ist. bei automatik muss das Getribe erst mal seine Temperatur erreichen. Hier Anleitung Getriebeölwechsel bei AutomatikLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Beim Getriebe- Ölwechsel wurde ein Diagnosegerät angeschlossen um die Öl Temperatur zu kontrollieren. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.

Getriebeöl erneuert (fast kein Öl drin), neue Dichtung, neuer Deckel mit Filter. Es ist an der Zeit, dass Sie das Getriebeöl bei Ihrem Golf 4 wechseln lassen. Getriebeöl nachzufüllen.Danach bin ich knapp 280 km gefahren.

Automatikgetriebe spülen nach der Tim-Eckart-Methode™,zur Vorbeugung und Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen. Seitdem verbindet es die Vorteile einer Automatik mit denen eines Handschaltgetriebes. OK, es geht aber hier um die Automatik, da können Kunden nichts dafür: Er hat mir das bestätigt - was ich inzwischen schon gemacht habe und nach mir einige auch durchgeführt haben: Und zwar das Getriebeöl samt Ölfilter der Automatik zu tauschen. Diagnosecomputer bzw Frei erhältliche Software (Shareware) zum Auslesen des Fehlerspeichers.

Nun mal zur Historie:Bei einem Automatikgetriebe wird die Drehzahl des Motors in den Drehmomentwandler eingeleitet. Und das habe ich mit einer Wandlerautomatik nur ein einziges Mal mit meinem damaligen Golf 4 erlebt, der nach 25. Automatikgetriebe522361 FEBI BILSTEIN 4027816299349 08886-80506, 1940 771, G 055 025 A2, 9980.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts