Sonntag, 2. November 2014

Getriebe t3 vw 020

Getriebe t3 vw 020

Verkaufe gebrauchtes 020er Getriebe von VWDa ich nicht weiß, ob es ordentlich funktioniert, verkaufe ich es als DEFEKT! Ne, ich glaube er meint das Guckloch im Getriebe, mit dessen Hilfe man den Motor auf OT bringen kann. Problem, das mein 16V im Caddy mit nem 020er Getriebe immer wenn der Motor warm ist, der Anlasser nicht richtig durchdreht beim starten.

W Motor (1.3er), wo serienmäßig bei mir ein 4-Gang-Getriebe verbaut ist oder muss man Änderungen vornehmen (Antriebswellen, Halter, Schwungscheibe, Gestänge etc. Probleme mit dem 020 Getriebe bei zuviel Drehmoment- Du wirst sehen, der Turbosatz ist dein kleinstes Problem.

Getriebe t3 vw 020

Millionen verkauften Modellen eines der Lieblingsstücke, das Volkswagen jemals hergestellt hat. V hatte ich gedacht zu fahren auf jedenfall 4loch weil neue felgen würde den rahmen sprengen.

Getriebe t3 vw 020

Gang sondern das ganze 020er Getriebe für den Golf in Kleinserie fertigen lassen. Motor: Porsche 996 wassergekühltOptik: Heckleuchten Golf I, Heckschürze,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts