Mittwoch, 12. November 2014

Federn vorne wechseln smart e46

Federn vorne wechseln smart e46

Habe aber bisher nur ne anleitung gefunden wo man das komplette Frontpanel ausbauen muss um die Dämpfer oben zu lösen. Mit Eurem Fahrzeugschein geht ihr auf die Suche nach einem Satz neuer Federn (für einen BMW E46 haben wir ca. Ich war in einer Werkstatt, weil die Feder vorn links gebrochen war.

E38 sämtliche Federn austauschen, da jene vorne links gebrochen ist und es sich nach meinem Dafürhalten sinnvoll ausmacht, gleich alle Federn auszutauschenFederspanner habe ich bereits, doch welche Schlüsselgröß. Bremsen vorne wechseln bmw 316ti e46beim Bremsen wackelt mein Lenkrad recht stark. Aber ich finde, der Preis kann hinten und vorne nicht stimmen. QUERLENKER LENKER +HYDROLAGER VORNE LINKS BMW 3-ER E46 316-330 Z4 E85 2. Wäre es da am Sinnvollsten, die Querlenker komplett zu wechseln? Dienstag ein Federn-Wechsel ansteht wollte ich fragen ob es auch möglich ist die Federunterlagen vom Compact hinten bei den Federn auch oben einzubauen.

Nickeffekt bei den etwas harten Gangwechseln muss man mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts