Montag, 17. November 2014

Feder vorne golf 4 wechseln hinten

Feder vorne golf 4 wechseln hinten

Wenn hier der Golf 4 aus dem Schaukeln nicht mehr rauskommt, hätten die Stoßdämpfer sozusagen schon beim Golf 3 gewechselt werden müssen. VW Polo, Bj.1991, 1,3L 40KW beinhaltet: Bauteile können auch einzeln erneuert werden! Stoßdämpfer unten abschrauben, Achse runterdrücken, Feder raus, neue Feder rein, Achse hoch und Dämpfer anschrauben.

Feder vorne golf 4 wechseln hinten

ABER: Vorne wird Spezialwerkzeug benötigt, an dieser komischen Nutmutter. Sie den Wechsel selbst vornehmen – geeignetes Werkzeug und Kenntnis von der Arbeit am Auto und am Fahrwerk vorausgesetzt.

Feder vorne golf 4 wechseln hinten

Bremssattels, der Dämmung (Motorunterseite) sowie der rechten Gelenkwelle ersetzen. Schraubenfeder, Fahrwerksfeder VW Golf IV [1J]Fahrwerk, Federung, Dämpfung FedernSchraubenfeder, Fahrwerksfeder cxApi.

Feder vorne golf 4 wechseln hinten

Hinten musst du beim GP nur die zwei Schrauben unten am Dämpfer lösen und dann die Hinterachse absenken. Tuner wo ich sie gekauft habe in der Golf Szene sehr gefragt. Preis, wieso habe ich sie mir dann bloß einzeln gekauft.

Ich will demnächst endlich meine 35mm HR Federn in meinen Passi einbauen. Schraube für die Feder ,das sit ine 18er Schraube mit einer 18er mutter,lösen rausziehen und feder mi wechseln,bei nem Gewinde den Federteller noch oben draufsetzen,keine große Sache. Ich war in einer Werkstatt, weil die Feder vorn links gebrochen war. Federn auswechseln?Möchten Sie diese Antwort wirklich löschen?

P.S : Wenn bei mir 5 Mann im Auto sitzen macht es bei mir hinten rechts auch so komische knackgereusche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts