Montag, 10. November 2014

Eroll verdampferkopf reinigen

Eroll verdampferkopf reinigen

Hier erfahrt ihr, wie Ihr den Verdampfer eurer eRoll reinigt und lange Spaß an ihm habt:Der Verdampfer der eRoll ist die letzte Generation von Joyetech. Der Verdampfer in der eRoll ist der gleiche wie in der Ego-C (Typ A). Verdampfer sind Verschleißteile weil Sie einer erhöhten thermischen Belastungen ausgesetzt sind.

Schnell wussten findige Finger, wie man den Joyetech Verdampfer reinigen und somit seine Lebensdauer erheblich verlängern konnte. Das Trockenlaufen des Heizelementes kann den Verdampfer irreparabel Beschädigen und fällt somit auch nicht unter die Garantievereinbarung. Kontakte an Verdampfer und Batterie reinigen, Liquid leitet keinen Strom. Verunreinigungen sich in Ihrer E-Zigarette festsetzen, desto größer ist das Risiko, dass sie mit der Zeit nicht mehr so funktioniert wie sie soll.

Der Verdampfer sollte vor seinem „Bad“ im Ultraschall auseinandergebaut werden: Glasfaserdochte lösen sich beispielsweise auf, wenn der Verdampfer in einem Stück in den Reiniger gelegt wird. Jetzt ist es soweit, der Nachfolger Joyetech eRoll-C ist auf dem deutschen Markt erhältlich. Gebrauchte Tanks lassen sich ganz leicht reinigen und sind dann wie neu. Mit der eRoll e-Zigarette hat das renommierte Unternehmen Joyetech eine leistungsfähige, aber dennoch kleine elektronische Zigarette entwickelt. Daher sollten Sie eine Dampfpause einlegen um eine Nikotinüberdosierung zu vermeiden und das sich der Verdampfer wieder abkühlen kann.

Sie nach dem loslassen des Taster noch 1-2 Sekunden am Verdampfer ziehen. In der Schachtel sind zwei Verdampfer und zwei Akkus enthalten. Geht nun ein Verdampfer kaputt, tauscht man bei der eGo C einfach nur dieses kleine Köpfchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts