Sonntag, 16. November 2014

Diesel kraftstofffilter wechseln 6n

Diesel kraftstofffilter wechseln 6n

Hallo zusammen, es ist an der Zeit meinen Dieselfilter am 1,4 TDI 80 PS zu wechseln, meine Frage: Im neuen Filter befindet sich ja kein Diesel, muss dieser nicht entlüftet werden? Da ich neulich den Dieselfilter wechseln musste habe ich mal ein paar Fotos gemacht mit Erklärungen. Ich habe zuerst den Ölfilter + Öl gewechselt, im Anschluss lief alles noch problemlos.

Dieselfilter wechselnIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Trecker (Renault 651-4 mit MWM-Motor) den Dieselfilter zu wechseln. Da es bei mir Zeit wird, den Filter zu wechseln, wollte ich Euch fragen, ob man da etwas falsch machen kann. Ich sollte den Dieselfilter wechseln - den Einsatz hab ich schon. Der auf diese Weise gereinigte Kraftstoff entlastet den Motor und sorgt dafür, dass seine Lebensdauer erheblich erhöht wird.

Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ochriso (6. Diagnosekabel zur Hand hat, kann man das Orgeln auf ein Minimum reduzieren:Link nur für Mitglieder sichtbar. Das wechseln der Luftfilter dürfte laut Knowledgebase kein Problem werden. Wer hat schon einmal den Kraftstoffilter ( Dieselfilter ) gewechselt?

Reperaturleidfaden 60 sek die Kraftstoffpumpe ansteuern um ein sauberen Start zu gewährleisten. Mein Auto Mensch der den Motor eingebaut hat, meinte dass es wohl am Dieselfilter liegen würde. Wollte demnächst mein Kraftstofffilter wechseln, daraufhin habe ich auf Pimpowski Seite folgendes gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts