Mittwoch, 5. November 2014

Dickhaut bremsschlauche

Dickhaut bremsschlauche

Habe bis heute weder das Geld noch die richtigen Bremsschläuche gesehen. Lediglich die Stahlflex-Bremsschläuche von Goodridge störten den Prüfer trotz des vorhandenen TüV-Gutachtens. Fotostorys zum Stahlflex-Umbau und anderen Themen finden sie unter Tipps auf www.

Dickhaut bremsschlauche

Stahlflex anfertigen lassen, Länge nach Wunsch, die passenden Anschlüsse kennen die! Kolben, Dichtungen und Führungen aufgebaut, und um alles abzurunden gabs noch einen Satz Stahlflex Bremsschläuche vom Alf Dickhaut.

Dickhaut bremsschlauche

Da werde ich wohl nächsten Monat drann gehen, fällig sind meine Leitungen bestimmt. Bremsschlauch an Festsattel M10 X 1) - Bremsschlauch an Bremsleitung wie bei allen anderen Turbos bzw.

Dickhaut bremsschlauche

Die Hohlschrauben braucht man nicht, ich brauch die Adapter wegen den Porschesätteln. Da ich mir heute bei Dickhaut-Specials Stahlflex-Brmsschläuche bestellen will, stehe ich vor einer Auswahl,bei der ich mich nicht ganz entscheiden kann. Bremsschläuche sind bei Serienausstattung aus Gummi und altern, werden rissig und brüchig, bekommen vielleicht sogar Beulen und müssen dann ersetzt werden.

Sind allerdings eintragungspflichtig (die von Dickhaut zumindest)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts