Dienstag, 25. November 2014

Bremssystem defekt renault handler

Bremssystem defekt renault handler

Wochen bremsanlage defekt an und geht auch ab und an von selber wieder weg . Bremssystem defekt ist, habe es zu einem Mechaniker meines Vertrauens gegeben da ich mit dem Renault-Autohaus sehr unzufrieden bin (´hab das Auto knapp ein Jahr und der ist nicht durch den TÜV gekommen) jetzt hat meine Werkstatt gesagt dass das ABS-Steuergerät kaputt ist und es eigentlich nicht sein kann. Bremssystem defekt ist, habe es zu einem Mechaniker meines Vertrauens gegeben da ich mit dem Renault-Autohaus sehr unzufrieden bin (´hab das Auto knapp ein Jahr und der ist nicht durch den TÜV gekommen) jetzt hat meine Werkstatt gesagt dass das ABS-Steuergerät kaputt ist und es eigentlich nicht sein kann. Dann wieder die erste Anzeige Bremssystem defekt und die Servolenkung ist wieder aus. Wer sich für einen Renault Espace als Gebrauchtwagen interessiert, muss genau hinschauen. Zustand des Bremssystems Ihres Fahrzeuges überprüfen, um rechtzeitig einem Verlust der Bremswirkung vorzubeugen.

Vor ca. vier Jahren hatte ich mal ne Franzmannschleuder Renault Espace der hat die elektr. Grund dafür ist ein Defekt im Bremssystem, bei dem Flüssigkeit austreten kann. Das Bremssystem ist eine sehr komplexes System, nicht immer kann man das Problem sofort bestimmen, ofmals muss man auf Fehlersuche gehen und die Komponenten einzeln überprüfen. Im April 2006 unterzog Mercedes die E-Klasse einer umfangreichen Modellpflege: Das anfangs störanfällige elektrohydraulische Bremssystem SBC (Sensotronic Brake Control) wurde durch ein herkömmliches, rein hydraulisch wirkendes Bremssystem mit integrierten Zusatzfunktionen (u. System entwickelt, das imseine Premiere hatte und seitdem in anderen Renaultmodellen eingesetzt wird.

Werke, wir haben 2 großkunden mit Primastars ( baugleich opel und renault) mit mind. ESP Steuergerät defekt ist oder ist es der komplette ABS Block defekt? Bei Routine-Kontrollen hat Opel Probleme mit der Lenkung bei den Modellen Adam und Corsa entdeckt und rät deswegen Besitzern dringend zu einem Werkstatt-Check.

Hallo ich habe mir einen Renault Traktor gekauft einen Renault 781-4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts