Mittwoch, 5. November 2014

Bremsschlauche hinten wechseln

Bremsschlauche hinten wechseln

Hallo, bein meinem Audi A4 müssen alle 4 Bremsschläuche gewechselt werden da sie porös sind. Bremsleitung zu Bremsschlauch funktioniert und wie er zu lösen und wieder zusammenzubauen ist. Wenn nur vorn gewechselt wurde kannst du vorn anfangen aber ich würde gleich die Bremsflüssigkeit komplett wechseln.

Bremsflüssigkeit erneuern - Beispiel Auto: VW Polo Reparaturen an der BremsanlageGrundsätzlich rate ich jedem Laien von Reparaturen an den Bremsen ab! Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen.

Als ich dann hinten rechts die Bremse machen wollte fiel mir auf, daß da alles feucht, verdreckt und schmierig war. TÜV hat meine Bremsschläuche hinten bemängelt, sie wären porös.

Bremsschlauch AM Bremssattel anlösen (nur das er lose ist, 1 umdrehung mit dem 13er Schlüssel)3: Bremssattel demontieren. Satz Bremsklötze hinten2 x Bremsschlauch hintenKompressor mit Druckluftpistole und Schlagschrauber (evtl. Weiter zu meinem Problem: Ich habe mich nun entschlossen, die vorderen Bremsschläuche zu wechseln und hinten auch die Stoßdämpfer neu zu machen. Wechseln der Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Vorderachse.

Du den Bremsschlauch mit eine Klemmzange ab und schraubst den Schlauch erst am Sattel ab. BREMSSCHLAUCH LINKS RECHTS SET VORNE + HINTEN-Lott Autoteile::XY278910. Inspektion und es wurde festgestellt, dass die Bremsschläuche vorne und hinten Beulen haben.

Abdeckung runter, und so weiter bis die alten Bremsbeläge draussen sind - alles kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts