Freitag, 7. November 2014

Bremsbelage und bremsscheiben wechseln kosten

Bremsbelage und bremsscheiben wechseln kosten

Das Wechseln der Bremsbeläge kostet dafür auch nicht so viel. Bremsscheiben & BremsbelägeIn einem Pkw sind intakte Bremsen natürlich enorm wichtig. Informationen über den Zustand der Beläge erhalten Sie über turnusmäßige Inspektionen.

Regelmäßiges gehört zu den wichtigsten Wartungsarbeiten an Ihrem Auto. Wechsel beziehungsweise die Reparatur der Bremsbeläge – und wer möchte sich schon in unnötige Kosten stürzen?

Bremsbelage und bremsscheiben wechseln kosten

Was darf und muß der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen vorne beim VW Golf 1,6 Benziner kosten . Liter, 177PS) müssen Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden.

Bremsbelage und bremsscheiben wechseln kosten

Die Bremsbeläge an sich kosten bei den gängigen Internet-KFZ-Teile-Shops so um die 45 EUR. Für das Wechseln der Bremsbeläge in einer Werkstatt muss man mit Kosten um die 100 Euro rechnen. Euronen die Bremsbeläge wechseln lassen in der VW-Werkstatt.

Hallo KIA Besitzer,hier die Kosten vom wechseln der Bremsbelege und Bremscheiben HINTEN,- beim SPortage 2. Wenn ich so recht nachsehe, meine ich, dass die Vorbesitzerin etwas scharf gefahren sein muss weil die Beläge nicht mehr viel von sich zeigen. Der Wagen wurde kurz angeschaut und mir wurde empfohlen die vorderen Bremsen komplett also Bremsbeläge + Scheiben zu erneuern. Bei der Hauptuntersuchung wurde dir gesagt, dass die Bremsbeläge gewechselt werden müssen?

Ich war bei einem Chevrolet Händler und der hat mir Preise genannt, daß ich mich erstmal hinsetzen mußte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts