Samstag, 15. November 2014

Abs sensor vorne links golf 4 prufen

Abs sensor vorne links golf 4 prufen

Pin 5 und Pin 23 - zwischen 800Ohm bis 1400Ohmden Ohm-Wert messen. Linker Sensor am Golf IV war defekt, habe dann diesen hier eingebaut, der Rechte habe ich mal als Ersatz aufgehoben. Wenn ich einen ABS Sensor wechsel, weil er im Fehlerspeicher als defekt angezeigt wird, muss ich dann im Fehlerspeicher etwas reseten oder geht die ABS-Lampe im A-Brett danach dann direkt aus?

Abs sensor vorne links golf 4 prufen

Bei mir hats geholfen, den ABS Sensor zu reinigen (abwischen) und dann wieder richtig hineinschieben. Hier wurde nun festgestellt, daß das ABS Hyraulik Steuergerät defekt ist. ABS Sensor meist auch gleich der ESP Sensor ist, sollte man sichda leiber nicht dran versuchen. Daddys hat sich entweder der ABS-Sensor verabschiedet oder wir haben letztens beim Achsmanschetten tauschen ein Kabel zerwürgt.

Hallo, ich fahre einen Golf III 1,8 mit 75 PS Baujahr 1995 mit ABS. Hallo,hat hier schonmal einer das Kabel zum ABS Sensor gewechselt? Nach mehrmaligem Auslesen nur folgendes Ergebnis: ABS-Sensor vorne links defekt. Einen Tag später holte ich mir vernünftige Bremsen von Ate und baute diese dann selbst ein, um dem Spuk ein Ende zu setzen! T4 mit Schaltgetriebe auf beiden Fahrzeugseiten identische Gelenkwellen zum Einsatz kommen, könnte man sich bei zu viel Spiel eines Gelenkes bei diesen T4 überlegen, einfach die Gelenkwellen von einer Seite auf die andere zu tauschen.

VW ABS Steuerblock VW Golf IV 1,9 TDI6X0 614 517F2javascript:window. Zahnriemen, Bremsen vorne und hinten, Auspuff ab KAT, ABS-Sensor, Radlager, Winterreifen, Service!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts