Donnerstag, 2. Oktober 2014

Simson getriebeol 15w40

Simson getriebeol 15w40

Zeug als Getriebeöl fahren, oder sollte man da lieber die Finger von lassen, und zusätzlich noch das Fahrrad reparieren? T öl mit ATF Getriebeöl oder 15W40 abwärts Motorenöl (das bei 4T sowohl motor als auch getriebe schmiert) verwechselt und zum mischen benutzt, würde ich fast sagen, dass das kein problem sein sollte, solange wir hier von 1-2 betriebsstunden reden. PROCYCLE 4-Takt Motorenöl SAE 15W-40 (mineralisch):Extra für die Anforderungen moderner 4-Takt-Motorradmotoren entwickelt. Ich bin mal ne Zeitlang (3 Monate) 75W-80 (Getriebeöl) im Trabant gefahren und habe aber keine Probleme feststellen können.

Takt Öl, diese Öle sind vollkommen ungeeignet für 2T Motoren. Mo 04 Apr 2011, 19:04ich möchte nun an meinem GT124 alle Öle wechseln. Die Markenhersteller gehen bei der Auswahl der Additive auf diese Unterschiede ein.

Ich hab mal ein SAE 30 Getriebeöl von Castrol aus dem Motoshop genommen und da trennte die Kupplung gar nicht mehr. Desweiteren brauche ich auch für´s neue Getriebe ja auch neues Öl, aber was kommt da rein? Putoline ATV Farmer Oil 15W-40, 4-Takt Motoröl für ATV, synthetisch, 1 Liter11.

Bei TKM Racing dreht sich seit 1998 alles um Ersatzteile für Simson ¹. Seiten über den Simson S50 finden, der Vergaser ist fast baugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts