Donnerstag, 23. Oktober 2014

Scharnier heckklappe trabant 601

Scharnier heckklappe trabant 601

Biete eine Motorhaube + Heckklappe einer Trabant Limousine an. Scharnier für die HeckklappeEs wird pro Fahrzeug 1 Stück benötigt! Ich würde gern die Heckklappe seitlich anschlagen, sodass sie seitlich öffnet, wie beim älteren Modell.

Scharnier heckklappe trabant 601

Auch die Kombikarossen des PKW Trabant 601K wurden dort später gebaut. Juni 2008, 11:10wie oben beschrieben habe ich das Problem, das mein Kofferraumdeckel nicht schließt und somit die Klappe beim überfahren jeglicher Bodenwellen immer klappert was ziemlich nervt, ganz abgesehen davon, dass ich das Auto nicht unverschlossen irgendwo stehen lassen will.

Möglicherweise ist die Karosserie beim 3-türer an den Scharnieren verstärkt. Bj 81. leider hab ich aus zeitgründen und familienzuwachs keine zeit für das gute stück : Der gute Trabant stand immer trocken und sieht richtig gut erhalten aus für sein alter.

Scharnier heckklappe trabant 601

Scharniere und Öffnungswinkel stimmen ebenso wie bei den Türen und dem Kofferraumdeckel. Audi A3 8l A4 B5 A6 C4 C5 A8 D2 4d MAGNETI MARELLI Lambda Sonde B-Ware.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts