Freitag, 3. Oktober 2014

Schalter spiegelverstellung skoda octavia wechseln

Schalter spiegelverstellung skoda octavia wechseln

Wenn ich mir den Schalter so anschaue, wird er auf alle fälle von innen eingesteckt. Ich bin heute Mittag in den Octavia meiner Freundin eingestiegen, mache die Türe zu und . Tach,mein E-Spiegel Funktionieren nicht mehr ,hat jemand nen Rat. Funktion auch einen anderen Schalter für die Rückspiegel - elektrisch verstellbar, evtl. Ist beim Skoda Octavia III Active eine digitale Geschwindigkeitsanzeige serienmäßig verbaut?

Ich habe den Schalter für die Spiegelverstellung immer auf der mittleren Postion für Heizen aktiviert, die laut Handbuch eine Automatik darstellt. Skoda schied wegen des Marken-Emblems aus, denn meine Frau reagiert auf diese Marke irrational ablehnend. Renault Clio II, 1,9 DTI BJ 2000, Bosch VP37, Schalter, 125 tkm macht sporadisch, auch im Stand, ein lautes Geräusch wie trockenes Gleitlager.

B0 857 511C , Farbe schwarzNur den Spiegel mit Abdeckkappen, Regensensor und Kabelbaum sind funktionsfähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts