Sonntag, 12. Oktober 2014

Lenkrad quietscht

Lenkrad quietscht

Seit ein paar Wochen quietscht mein Lenkrad beim Lenken, oder vielmehr quietscht etwas dahinter denk ich. Es ist ein eher leises, doch vernehmbares quietschen: krrriiieeet krüüüüüüüttt kriiiiieeet. Hallo, mein Lenkrad hat immer gequietscht, gerade wenn man langsam gelenkt hat.

Seit einiger Zeit quietscht mein Lenkradbeim Einschlagen, wenn das Auto warmgefahren ist. Kommt das quietschen direkt vom Lenkrad oder eher aus dem Bereich Motorraum!

Suche habe ich nichts gefunden, deswegen mache ich mal nen neuen Thread auf. Kann es denn wirklich sein, dass es VW nicht fertig bring, ein Lenkrad zu bauen, das nicht quietscht?

Lenkrad quietscht

Jetzt wo es wieder wärmer ist, quietscht mein Lenkrad wieder! Lenkrad quietscht im Innenraum, vor allem bei warmen Temperaturen. Avensis qietscht das Lenkrad bei jeder Bewegung, besonders schlimm bei schnellen.

Als ich das Lenkrad gestern eingebaut habe, war alles in bester Ordnung. Mal wieder eine Anfängerfrage: Ich habe mir ein besser erhaltenes Lenkrad eingebaut und nun quietscht das beim Einschlag. Bj95 320i Kombi. Und zwar ist das Lenkrad schwergängig und quietscht bzw. Justanswerkunde.

Ich bedanke XXXXX XXXXXürIhr Vertrauen in unsere Experten und möchte Ihre Anfrage nachbestem Wissen und Gewissen beantworten, um Ihr Anliegen zulösen. Und zwar fing neulich alles damit an, dass in dem Tucson von meinen Eltern das Lenkrad anfing zu quietschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts