Montag, 27. Oktober 2014

Kurbelwellensensor kosten

Kurbelwellensensor kosten

Justanswerkunde. Ich bedankemich für Ihr Vertrauenin unsere Experten und möchte Ihre AnfragenachbestemWissen und Gewissenbeantworten, umIhrAnliegenzulösen. Der ADAC Mitarbeiter sagte nach dem Auslesen des Speichers:Kurbelwellensensor defekt!

Laut Forenberichten kostet ein original Ersatzteil zwischen 50 und 100 Euro.

Kurbelwellensensor kosten

Bei BMW sollte der Sensor 96 Euro kosten bei Ebay knapp 25 . Der Kurbelwellensensor (Crankshaft Position Sensor, CKPS) ist an der Schwungradseite des Motorblocks angeschraubt.

Kurbelwellensensor kosten

Kontrolleuchte für den KAT aufleuchtete wurde der Fehlerspeicher ausgelesen : Nockenwellensensor- wie hoch sind etwa die Kosten für die kpl. Ja wie der Titel es schon vermuten lässt, hatte ich Probleme mit dem Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor.

Kurbelwellensensor kosten

Hoffnung geflüchtet, dass es der Kurbelwellensensor ist der meine Kleine nicht mehr zum schlucken bringt. Blog Supporter Sascha hat für euch, den Lesern von KFZ-Diagnose. Kurbelwellensensor und Zündspule defekt Hallo Gast [login. Regelventil, der Nockenwellensensor oder der Kurbelwellensensor defekt sein, doch die genaue Ursache ließe sich, wie gesagt, nur bei einem Werkstattbesuch feststellen.

Mir ist bisher leider nicht klar, wo der Kurbelwellensensor sitzt und wie aufwändig der Austausch ist. Tobi, fahre nen 92er Legacy 2,0 Liter Super Station aus Familienbesitz und bin sehr zufrieden mit meiner 280. Auto heute morgen schlecht ansprang und auch sonst keine Leistung hatte- habe ich den ADAC gerufen.

Der Kurbelwellensensor ist ja direkt unter der Ansaugbrücke richtig brutal versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts