Mittwoch, 22. Oktober 2014

Getriebeol wechseln w204 verbrauch

Getriebeol wechseln w204 verbrauch

Dies gilt besonders für Modelle, die keine Öl-Ablassschraube am Getriebe verbaut haben. Den steten Wechsel zwischen komfortabler und sportlich straffer Abstimmung führt der Mercedes vollkommen selbsttätig durch. Das Design des W204 hat es mir seit dessen Erscheinen angetan.

Auf unserer Webseite können Sie Autoersatzteile für jede Automarke kaufen, darunter auch für MERCEDES-BENZ C-CLASS (W204). Litern Diesel bei Limousine und Coupé sowie mit 4,3 Litern Diesel beim T-Modell angegeben. Wie Mave schon gesagt hat, ist die Haptik im W204 im Großen und Ganzen viel besser als im W203, die Plastikoberflächen wurden rauher gemacht, so dass sie sich im Ergebnis besser anfühlen. Wasserpumpe defekt, kaputt oder undicht - Kosten für WechselBitte bewerten Sie JETZT diese Seite!

Bei der Instandsetzung der Getriebe werden aus Qualitätsgründen ausschließlich originale Ersatzteile von Mercedes-Benz verbaut. CDI, der mit manuellem Getriebe einen Normverbrauch von 4,4 bis 5,1 Litern aufweist. Erstausrüsterqualität haben, können wir gleichzeitig auch sehr niedrige Preise anbieten. Leider sehr ruppig im Wechsel vom ersten in den zweiten Gang und in der Schaltgeschwindigkeit laaangsam. Habe in meiner NL bei meinem C63 AMG Coupe das Öl wechseln lassen, weil sowieso der Differentialölwechsel fällig war und ich wollte dem Motor etwas Gutes tun.

Ich hatte den W202, W203, jetzt W204, aber so etwas kommt mir nicht ins Haus. Mercedes Benz W204 C-Klasse Lenkung Lenk Getriebe Spurstangen A2044603200. Nicht nur mit seinem Getriebe macht das ausgezeichnete BMW-Aggregat einen moderneren Eindruck, auch mit seiner feinen Akustik und in Hinblick auf seine homogene Leistungsentfaltung kann der 184 PS starke Selbstzünder begeistern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts