Sonntag, 5. Oktober 2014

Federn vorne wechseln kosten hinten

Federn vorne wechseln kosten hinten

Federn vorne und hinten wechselnIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Hi, ich habe vor, meine Querlenker vorne oben und mein gesamtes Fahrwerk auszutauschen. War heute wegen gebrochener Feder, Fahrerseite vorn, in der Fordwerkstatt.

Federn vorne wechseln kosten hinten

Teile überhaupt? Müssen die Stoßdämpfer an der Vorderachse auch gleich mitgewechselt werden ? Netz sucht kosten die Querlenker von Monroe oder febi bilstein ca.

Federn vorne wechseln kosten hinten

Die Werkstatt verlangt für den Wechsel 215€ für eine, 380€ für beide. P.S : Wenn bei mir 5 Mann im Auto sitzen macht es bei mir hinten rechts auch so komische knackgereusche!

Federn vorne wechseln kosten hinten

NUR die federn mit einbau, oder gleich ein ganzes fahrwerk ohne einbau? Getauscht wurden beide vorderen Federn und anschließende Spurvermessung wurde durchgeführt! Millimeter dünne Druckluftschläuche unterflur nach vorne Richtung Fahrerhaus verlegt und durch den Batteriekasten ins Cockpit gezogen.

Federn auswechseln?Möchten Sie diese Antwort wirklich löschen? Opel. mein Vecta der noch keine 5 Jahre alt ist hatte beide federn vorne gebrochen. Sie den Wechsel selbst vornehmen – geeignetes Werkzeug und Kenntnis von der Arbeit am Auto und am Fahrwerk vorausgesetzt. Grenzen auch die Fahrzeughöhe hinten eingestellt werden kann.

Am C2 meiner Arbeitskollegin ist heute eine Feder gebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts