Mittwoch, 15. Oktober 2014

Feder vorne golf 4 poltert

Feder vorne golf 4 poltert

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Mittlerweile knackt auch die Feder vorne etwas, ich weiss nicht wieso. So bemängeln einige Fahrer immer wieder, dass die Mittelarmlehne knirscht.

Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,AK. Dieses Geräusch war vor ein paar Wochen definitv noch nicht da.

Feder vorne golf 4 poltert

Ich meine es kommt von vorne gleichermaßen von links und rechts. Schlagende oder klopfende Geräusche von vorn oder hinten können von einem losen Stoßfänger stammen.

Heckbereich. Kein Knarzen, Qietschen oder sonst was aber halt wie so ein dumpfes Plomp. Bei meinem C63 T sind H+R Federn verbaut dann müssten bei mir auch die Federringe aufschlagen.

Klappern vorne am Auto nach Fahrwerk Einbau - Seite 1 naMediaAd. Seitdem machen die Federn seltsame Geräusche, so eine Knark oder Klonk, immer beim ausfedern oder einfedern beim langsamen überfahren von Bordsteinen oder höheren Gullideckeln. I.O, ebenso ist auch das Rad fest auf der Nabe drauf, da ich es schon mehrmals selber runter hatte und alles peinlichst genau sauber zu machen. T5.1 von den Federn (vorne) die in den Anschlag fuhren (schlugen) und jedes mal für so ein Premiumgeräusch sorgten das dann auch im Lenkrad spürbar war.

Die Problematik von ausgeschlagenen oder gebrochenen Domlagern kenne ich noch aus Golf I Zeiten. Wenn es am Auto rattert oder quietscht, sollten Sie genau hinhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts